Deus City – Countdown in die Zukunft

Deus City CountdownAuf der Deus City Webseite wird ein neuer Countdown angezeigt, der bis zum 11. November auf 00:00:00 herabzählen wird. Was dann dort geschehen wird, das darf sich bislang jeder in seinen eigenen Gedanken ausmalen.

Sicher ist jedoch, daß dann noch nicht das ARG mit dem gleichen Namen, Deus City, beginnen wird, denn der Start für jenes Alternate Reality Game ist für das Frühjahr 2007 angesetzt.

Warten wir also mit Spannung auf den 11. November um zu erfahren, was dann passieren wird. Wer nicht solange auf Rätsel verzichten möchte, der kann seine eigenen Rätsel entwerfen und an Adam Brackin, einen der Puppetmaster von Deus City, einsenden und vielleicht wird der Vorschlag dann in das ARG aufgenomen.

Das Deus City Blog ist ebenfalls ein guter Tipp um die Wartezeit zu verkürzen. Und bis dahin gibt es ja noch das eine oder andere bereits laufende Alternate Reality Game, bei dem man immer noch einsteigen kann.