Robin sucht Lena | ER nun auch bei RTL

Fans der RTL-Soap Alles Was Zählt haben es schon längst mitbekommen. Spätestens seitdem die unscheinbare Neue, Lena Bergmann, am letzten Montag in der Serie aufgetaucht ist, spielt sich der Inhalt der Serie nicht mehr nur auf der Mattscheibe ab. Die Serie bricht aus und hält Einzug in das Internet.

Dort sucht Robin Vank schon seit einiger Zeit nach einer Spur von Annettes Schwester Lena. Er hat mit ihr zusammen auf einer kleinen Insel in Indonesien gelebt, wo die beiden zusammen eine Tauchschule hatten, bis Lena plötzlich verschwandt. Jetzt ist Robin ihr auf der Spur. Und diese führt nach Deutschland…

Inzwischen hat sich auch ein gewisser Shadow zu Wort gemeldet, der behauptet, dass er weiß wo sich Lena aufhält. Er hat jedoch seinerseit Untersuchungen angestellt und ist seitdem zu der Überzeugung gelangt, dass Robin nicht unbedingt das beste für Lena will.

Wie wird das ganze weitergehen? Und wie wird sich das ganze mit der Soap vermischen? Wird das gehemnisvolle Versteckspiel noch interaktiver werden? Wir lassen uns überraschen.

Webseiten: