Take back Gotham City! Die Dentmobile sind unterwegs

Der Wahlkampf in den USA geht in die heiße Phase und auch Harvey Dent verstärkt nun seine Bestrebungen mit einem direkten Aufruf an die Öffentlichkeit. Dazu fährt das Dentmobil ab sofort in mehreren verschiedenen US-Staaten Routen von Stadt zu Stadt ab und stellt sich dort nicht nur den Fragen der dortigen Bewohner.

Außerdem ist nun jeder aufgefordert, seine Position zu beziehen und zu zeigen, wohin er gehört. Dazu haben Dents Wahlkampfhelfer auf seiner Seite verschiedene Banner und Logos zum Download bereitgestellt, die man sich entweder ausdrucken oder auf seine Website einbinden kann. Wer das Logo ausdruckt, kann seine Unterstützung für Harvey Dent auch dadurch zeigen, dass er ein Foto oder Video von sich mit dem Banner in der Hand macht und dieses auf Harveys Seite hochlädt.

Für alle, die morgen früh zwischen 6 und 9 Uhr Ortzszeit in der Nähe des Rockefeller Center auffinden, gibt es außerdem die Möglichkeit, dass ihre Freune sie dann in einer seriösen TV-Sendung wiedersehen können. Was dort wohl passiert?

Die Kriminalität in Gotham City muss ein Ende haben 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.