ARG-Reporter Get-2-Gether im August


ARGR Get-Together Tuesdays auf einer größeren Karte anzeigen

Spitzt Eure Bleistifte und markiert Euch am besten heute noch den 5. August 2008 in Eurem Kalender, denn dann findet unser nächster ARGR Get-Together Tuesday statt. Treffpunkt ist wie immer das gemütliche Lese-Cafe Village Voice im Herzen Berlins – in der Ackerstraße 1A. Hier findet ihr auch eine Kartenansicht und könnt Euch auch eine Wegbeschreibung mit Hilfe der Google-Maps anzeigen lassen.

Auch dieses Mal haben wir wieder einige Themen auf dem Plan. So werden wir uns über neuere Entwicklungen bei Aladygma unterhalten, aktuelle Informationen zu Find the Lost Ring austauschen und natürlich auch über die anderen aktuell laufenden ARGs wie Eklipse Global oder Taste A New Life und auch frisch zuende gegangene Alternate Reality Games wie A Slight Summerbreeze unterhalten. Letzteres wurde ja vor kurzem sogar in der Online-Ausgabe der Zeit erwähnt und wahrscheinlich werden wir auch Besuch von den Puppetmastern dieses Grassroots ARGs erhalten. Und dann bringen wir Euch natürlich alle wichtigen Infos direkt aus Boston mit – vom ARGFest-o-Con 2008.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen. Anmelden könnt ihr Euch dazu über das Forum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.