Folgst du schon dem Kaninchen?

Auf unseren regelmäßigen ARG-Reporter Get-2-Gether freuen wir uns ja auch immer wieder über neue Teilnehmer und die vielen Gespräche, die sich in diesem Zusammenhang ergeben. Und häufig kommt gerade bei neuen Teilnehmern immer wieder die eine Frage auf: “Wo kann ich mich anmelden, damit ich beim nächsten Mal auch gleich von Anfang an dabei bin?“.

Bislang lautete die Antwort auf diese Frage fast immer: Schau doch mal regelmäßig in den entsprechenden Foren oder auf den Webseiten (z.B. bei uns 😉 ) vorbei. Aber nun ist eine weitere Möglichkeit hinzugekommen:

Auf der Webseite Folge-dem-Kaninchen.de könnt Ihr Euch für kommende Alternate Reality Games registrieren, die von den vm-people durchgeführt werden, und vielleicht klopft das Kaninchen ja schon bald auch an Eure Tür.