ARG-Treffen in Berlin

In den letzten Jahren gab es bereits das eine oder andere, kleinere und größere Treffen von ARG-Spielern in Deutschland. Auch in diesem Jahr wird wieder ein solches Treffen stattfinden und was wäre dieses Treffen ohne Dich?

Es findet vom 13. bis 15. Mai in Berlin statt. Die Hauptstadt erhielt in einer gemeinsamen Abstimmung am meisten Stimmen und nach aktuellem Stand reisen sogar Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich an. Auf dem Programm stehen dabei Punkge wie Gemeinsames Geocachen, Mister X-Mobile, Besser du rennst! und vieles mehr.

Wenn Du auch dabei sein willst, dann melde dich schnell hier auf der Event-Page an. Dort findest du auch alle weitern Infos und Links zum bevorstehenden Event.

2 Antworten auf „ARG-Treffen in Berlin“

Kommentare sind geschlossen.