Alleycat zum ARG-Treffen in Berlin

Wie wir gestern beim ARG-Reporter Get-2-Gether erfahren haben, wird Aron zum ARG-Treffen am Samstag, den 14.05.2011 in Berlin eine tolle Idee umsetzen: er wird ein Alleycat-Rennen organisieren. Das Alleycat-Rennen ist auch als Fahrradkurrier-Rennen bekannt, aber keine Sorge, es wird eine Schnitzeljagd durch die Innenstadt von Berlin sein, für die ihr kein Fahrrad benötigen werdet – vorbei an interessanten und von Geocaches übersäten Orten. Dabei muss man an vorgegebenen Stationen bestimmte Aufgaben erfüllen, die auf einem Auswertungsbogen zusammengetragen werden. Derjenige, der als erster alle Aufgaben auf dem Bogen lösen konnte gewinnt das Rennen.

Die ARG-Reporter werden Aron bei dieser wunderbaren Idee unterstützen und greifen ihm bei der Organisation etwas unter die Arme. Zudem werden wir für die ersten 3 Sieger der “Jagd durch die Stadt” jeweils ein ARG-Reporter T-Shirt als Gewinn zur Verfügung stellen.

Nach dem Alleycat-Rennen wird es eine gemütlichen Grillrunde geben. Wir freuen uns auf viel sonniges Wetter und ein spannendes Treffen!