ARG-Reporter Get-2-Gether (Juni) im Filmcafé


Größere Kartenansicht

Die Entscheidung ist gefallen: Die Suche nach einer anderen Örtlichkeit für unsere Juni-Get-2-Gether ist beendet. Axel K. hat auf Facebook das Filmcafé im Prenzlauer Berg vorgeschlagen und sein Vorschlag hat die meisten “Gefällt mir” erhalten. Damit findet das morgige ARG-Reporter-Treffen in einer neuen Location statt. Die genaue Adresse lautet:

Das Filmcafé
Schliemannstraße 15
10437 Berlin

Anfahrt über:
U2 – Eberswalder Straße oder
S8, S41, S42, S85 – Prenzlauer Allee

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Schließlich wird morgen Abend ab 19 Uhr auch live von dort der Puppetmaster-Chat zu “Wer ist der Regler?” stattfinden. Wenn ihr nicht vor Ort dabei sein könnt hat ihr also die Möglichkeit Euch bei uns im #ARGR-Chat mit Fragen an die Puppetmaster des Alternate Reality Games zu wenden.

Auf der Webseite des Buches bietet Herr Gabriel Tretjak nun einen ganz besonderen Service an. Für alle, die ein entsprechendes Passwort erhalten haben, gibt es die Chance, ihr Anliegen direkt an den Regler heranzutragen. Was müsst ihr ganz dringend geregelt bekommen?