Auf zur Hasenjagd

Während überall sonst das Weihnachtstreiben in vollem Gange ist, geht man in Zürich auf Hasenjagd – In den letzten Tagen und Wochen dominierten bei uns häufig Kinofilme und die dazugehörigen ARGs und Transmedia Experiences unsere Artikel. Heute möchten wir euch in all dem Weihnachtstreiben auf etwas ganz anderes aufmerksam machen.

Am 23. Dezember trifft man sich im schweizerischen Zürich nämlich nicht zum vorweihnachtsabendlichen Wichteln oder gar zur Wichteljagd. Und auch Rudolph uns seine Freunde stehen nicht auf dem Jagdplan. Statt dessen geht man auf Hasenjagd. Treffpunkt zu dieser lustigen und unweihnachtlichen Hatz ist um 18.30 Uhr das Restaurant Klosbächli. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, nehmt ein bisschen Kleingeld für die Teilnahmegebühr mit. Jagdregeln gibt es natürlich auch und das Jagdrevier ist ebenfalls gut abgesteckt und auf der Webseite der Hasenjagd abrufbar.

Schickt uns Eure Fotos von der Hasenjagd. Wir sind sehr gespannt darauf.

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“] [imagetab width=“580″ height=“340″]https://argreporter.de/wp-content/uploads/2011/12/hasejagd_ch.png[/imagetab] [imagetab width=“580″ height=“340″]https://argreporter.de/wp-content/uploads/2011/12/Jagdrevier.png[/imagetab] [/tabs]