Agente X

El Salvador ist spanisch und bedeutet der Retter.

Doch El Salvador ist nicht nur ein Staat in Mittelamerika, sondern es ist seit Ende des letzten Jahres auch Schauplatz eines neuen ARGs.

Agente X ist der Name und wie dieser schon vermuten lässt handelt es sich dabei um eine neue Möglichkeit das Leben eines Agenten genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wer also aus seiner gewohnten Umgebung und dem tristen Alltag einmal mehr entfliehen möchte, dem verspricht Agente X auf jeden Fall eine Veränderung.

Einen Blick sollte man also auf jeden Fall auf dieses ehrgeizige Projekt werfen, wer dann noch der spanischen Sprache mächtig ist, darf sich natürlich auch tiefer in diese alternative Realität vorwagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.