Orbital Colony – Puppetmaster Chat

Nachdem das ARG Orbital Colony am letzten Sonntag erfolgreich beendet wurde, gaben die PMs (Puppetmaster: Die Leute hinter dem Vorhang) nun bekannt, dass es noch in dieser Woche einen PM-Chat für alle Interessierten geben wird.

Der Chat findet am 29. Januar – wegen der Zeitverschiebung – um 01:00 Uhr Nachts (07:00 pm EST) statt. Wer dabei sein will, ist herzlich dazu eingeladen und kommt an besagtem Termin in den IRC-Channel #inquiringminds, der wie immer im Netzwerk von Chat-Solutions zu finden ist. Sowohl auf ARGN.COM wie auch über UNFICTION.COM gibt es die Möglichkeit, sich direkt in den Chat-Channel einzuwählen. Man kann sich aber auch mit jeder anderen IRC-fähigen Software wie zum Beispiel Miranda IM auf den Chat-Solutions Servern anmelden um mitzuchatten.

Während des Chats gibt es dann die Möglichkeit noch offene Fragen, Erfahrungen, Eindrücke und vieles mehr untereinander und vor allen Dingen mit den PMs auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.