Renata Isle

Bereits vor einigen Tagen hat The Composer den Kontakt zu einigen UnForums-Mitgliedern gesucht. Dazu versandte er verschlüsselte Botschaften an sie, die erst aus den einzelnen Emails zusammengesetzt werden mussten, bevor sein Hilferuf lesbar wurde.

Schnell wurde klar, dass der weitere Email-Austausch mit The Composer auch nur in verschlüsselter Form geschehen durfte, denn anscheinend wurden die Emails von Unbekannten mitgelesen und sein Hilferuf und der weitere Austausch wären sonst entdeckt worden.

Weitere Nachforschungen haben ergeben, dass The Composer im richtigen Leben Jared Stevens heißt, wie in dem gefundenen Profil nachzulesen ist. Ausserdem wurde auch ein Online-Tagebuch von Jared entdeckt. Er berichtet darin, dass er gegenwärtig eine Tour durch Europa macht und dass er deswegen nicht so häufig in seinem Blog berichten kann. In seinem letzten Beitrag schreibt er, dass als nächstes eine Boots-Tour nach Portugal geplant ist, und dass es ihm und Evan soweit gut geht.

Wer genau Evan ist, bleibt jedoch bislang ein Rätsel. Ebenso wie immer noch unklar ist, was genau mit Jared und Evan in Portugal überhaupt geschehen ist. Es deutet zwar alles darauf hin, dass sie gekidnappt wurden, aber von wem? Und wo werden sie gefangen gehalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.