The Cyphers – Spezialisten in Not

The Cyphers ist der Name eines Spezialistenteams von Paraforschern und Konservatoren. Bislang haben sie im Verborgenen agiert und das Übernatürliche und Unheimliche beschützt – von Aliens bis hin zu Kobolden.

Doch nun sind sie in etwas hinein geraten, dass sie selbst nicht mehr erklären können, gefesselt von einer unvorstellbaren Kraft, sodass sie auf jede Hilfe angewiesen sind.

Aus diesem Grund haben sie die Studio Cypher-Website aufgesetz, um sich hinter der schlichten Fassade der Webseite zu verstecken und trotzdem Ausschau nach Neugierigen und Wachsamen Helfern halten zu können.

Das The Cyphers-Team lässt sich in drei Gruppen einteilen. Zum einen gibt es die Kernmannschaft, deren Aufgabe darin besteht, sich um die verschleierte Webseite zu kümmern und diese Aufrecht zu erhalten. Dann gibt es die zweite Gruppe, welche von den Wachsamen Agenten gestellt wird. Sie bilden die aktiven Feld-Agenten, die immer noch sehr eng mit den Cyphers verbunden sind. Zu guter Letzt gibt es dann noch die Agenten, die völlig unabhängig sind und ab und zu einige Informationen liefern und hin und wieder mal einfache Aufgaben ausführen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.