The Prague Files

The Prague Files (Wallpaper 3)Jack ist 26 Jahre alt und bekannt dafür ein rasantes Leben zu führen. Eine seiner größten Sorgen ist es anderen zu Nahe zu kommen, denn das wirft nur unnötige Fragen auf.

Außerdem gibt es da noch die Gerüchte. Gerüchte über das, was sein Vater angeblich getan hat. Im Alter von 6 Jahren erfuhr er, daß sein Vater nie wieder nach Hause zurückkehren würde. Die Gerüchte verdichteten sich, daß sein Vater einen furchtbaren Fehler begangen habe und so das Leben einiger Männer auf dem Gewissen habe.

Als dann eines Tages ein Fremder an ihn herantritt, wirft dieser ein Rätsel auf. Der Mann erkennt in Jack die Züge seines Vaters und verrät ihm, daß sein Vater nicht an jenem tragischen Fehler verantwortlich war, denn er sei dabei gewesen.

Es täte ihm schrecklich Leid, daß er nicht früher an ihn herangetreten wäre, aber er müßte ihm eine Frage stellen bevor er weiterspricht: “Are you still your father’s son?”

The Prague Files (Wallpaper 1)Nach diesem Gespräch gerät er ins Grübeln und sein Leben ist nicht mehr das Gleiche.

Einhergehend mit dieser Geschichte startet am 4. Dezember ein 14 tägiges Live Game in den Vereinigten Staaten, bei dem man Jack bei seiner Jagd nach der Vergangenheit und seiner Zukunft unterstützen kann. Die Teilnahme kostet einmalig 6,95 $, wobei wir noch nicht klären konnten, ob man auch von uns aus per Mobiltelefon daran teilnehmen kann oder auf die anderen Medien wie Email und Internet beschränkt ist.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Live Games Network oder im Chip-Blog XBOX-Watch.