Miss Corinn’s Psychic Readings

Still Free! Psychic ReadingsUnd wieder ist ein Jahr um und ein neues Jahr frisch angebrochen. Viele gute Vorsätze wurden gefasst und alle freuen sich auf die Dinge die da kommen.

Alle bis auf einige.

Denn nicht jeder steht dem neuen Jahr mit positiven Gefühlen gegenüber. Wer sich gerade in dieser Zeit wieder einsam und allein fühlt oder auch allein gelassen mit seinen Problemen, für den gibt es auch dieses Jahr wieder eine Anlaufstelle: Miss Corinn – denn Miss Corinn is the best.

Sie beantwortet Fragen per Email und stellt damit ihre Fähigkeiten als Medium und ihre Deutungen immer noch kostenlos der Öffentlichkeit zur Verfügung. Wer sich ein wenig genauer über Miss Corinn und ihre Projekte informieren möchte, der kann sich auf Ihrer Seite ein bisschen mehr umschauen.

Ashes to Ashes, Inc.Auf der Seite von Miss Corinn findet man einen Copyright-Hinweis der Ashes to Ashes Incorporated, jener Firma, die seit dem heutigen Tag die Tradition der PhoenixFire Corporation weiterführt. Letztere ist im November des alten Jahres einem tragischen Feuer zum Opfer gefallen, genauso wie die meisten der dort Beschäftigten.

Der einzige Überlebende des Feuers, Victor M. Stucerese, hat mit dem vom Feuer verschonten Geld der alten Firma seine neue Ashes to Ashes Inc gegründet und hofft darauf, daß die Vision von Jakob Plessing einer universellen Akzeptanz von Medien weiter von einer breiten Masse unterstützt wird.

Im alten Jahr gab es einige seltsame Verwicklungen, in deren Zusammenhang es auch zu bösen Beschuldigungen gegenüber den medialen Fähigkeiten von Miss Corinn kam. Im neuen Jahr scheint nun ein wenig Gras über die Sache gewachsen und es kam auch bereits zu ersten Kontakten im frisch angebrochenen Jahr zwischen uf-Mitgliedern und einem gewissen Alexander, der sich innerhalb des Chats als IBearPalls ausgibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.