Wir sind wieder da…

…und zwar mit einem neuen CMS-System. Nach langem hin und her und vielen Überlegungen, welches System das Richtige für die ARGReporter ist, gibt es nun endlich die ARGReporter mit Drupal.

Die meisten Sachen, sowie alle bisherigen Artikel, wurden bereits in das neue System übertragen. Der Rest wird in mehreren kurzen Etappen noch folgen. So ist beispielsweie der Chat noch nicht vollständig umgezogen. Bitte habt da noch ein wenig Geduld, da arbeiten wir mit Hochdruck dran.

Neben diesen Sachen gibt es wegen des neuen Systems natürlich auch noch ein paar Neuerungen. So kann man nun direkt zu einem Beitrag einen Kommentar hinterlassen oder den Beitrag abbonieren um über weitere Kommentare dazu auf dem Laufenden gehalten zu werden. Aber das ist natürlich noch nicht alles 😉

Viel Spaß,

Euer ARG-Reporter – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.