ARG-Reporter Get-2-Gether im Juni


ARGR Get-Together Tuesdays auf einer größeren Karte anzeigen

Markiert Euch am besten heute schon einmal den 30. Juni 2008 (19.30 Uhr) in Eurem Kalender, denn dann findet unser nächster ARGR Get-Together Tuesday statt. Treffpunkt ist wie immer das gemütliche Lese-Cafe Village Voice im Herzen Berlins – in der Ackerstraße 1A. Hier findet ihr auch eine Kartenansicht und könnt Euch auch eine Wegbeschreibung mit Hilfe der Google-Maps anzeigen lassen.

Die Dadas und das Gitche Manitou sorgen genauso wie einige andere aktuelle Alternate Reality Games für unseren Gesprächsstoff. Und vielleicht bekommen wir ja auch noch Besuch. Von wem? Das wird noch nicht verraten. Wenn ihr Euch schon einmal vorab anmelden wollt: Nur zu! Hier gehts zu dem zugehörigen Facebook-Event.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Bis bald!