Weihnachteln mit den ARG-Reportern

Genau einmal im Jahr, ziemlich zum Ende des Jahres, findet Weihnachten statt. Während für den einen oder anderen dieser Termin urplötzlich aus dem verschneiten Gebüsch hervorspringt haben andere schon direkt nach dem letzten Weihnachtsfest damit begonnen, Dinge für das folgende Weihnachten vorzubereiten.

Aber wir ARG-Reporter lassen uns nicht lumpen. Wir laden Euch hiermit zum Weihnachteln im kleinen, gemütlichen Kreis in der altbekannten Stätte, dem Village Voice ein. Wer von Euch Lust und Zeit hat vorbeizuschauen und sich mit den anderen ARG-Spielern und -Reportern auzutauschen, der sollte sich den 07.12.2010 dick und rot im Kalender markieren.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr und jeder darf eine Kleinigkeit zum Weinachteln mitbringen. Was das ist und wie das geht, erfahrt ihr übrigen hier auf dieser Seite, auf der Ihr auch gleich angeben könnt, ob ihr beim Weihnachteln dabei sein werdet. Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Eure ARG-Reporter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.