Kuh-Entführungen in Kalifornien

Das UnForums-Mitglied CoffeJedi stieß beim Durchstöbern der Seite PvPonline.com auf zwei merkwürdige Einblendungen. Die eine führte ihn auf eine Seite über angebliche Kuh-Entführungen durch Außerirdische im US-Bundeststaat Kalifornien. Auf der Seite werden Hinweise und Berichte von Augenzeugen gesammelt, von denen übrigens auch Vorschläge gemacht werden, wie man seine Kühe vor der Entführung durch Außerirdische schützen kann. Ein Zähler auf der Seite zeigt zudem die ständig steigende Zahl der entführten Kühe an.

Doch wer steckt hinter diesen Entführungen? Die zweite von CoffeJedi entdeckte Seite scheint einige Hinweise auf die Antwort darauf bereit zu halten.

Es ist die Seite eines Planeten in Not, die Seite von Brittlelactica, dessen Bevölkerung nach einem Ausweg aus einer Misere suchte und die Lösung in der großen Überkuh Da Iry (gesprochen Da’ ee-ray) gefunden hat. Mit dieser Überkuh kann man sich dann auch gleich mal über so wichtige Sachen wie den Yeti, Kornkreise und anderes unterhalten, denn die Techniker von Brittlelactica haben alles daran gesetzt einen Muuh-Translator zu entwickeln, durch den man direkt mit Da Iry sprechen kann.

Auf beiden Seiten gibt es vieles zu entdecken, und vieles davon ist bislang sicher noch im Verborgenen geblieben. Ein gemeinsames Bindeglied zwischen den beiden Seiten wurde jedoch bereits in den UnForums veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Seite Got Milk.

Auf jender Seite gibt es zudem noch leckere Rezepte dazu, was man alles mit Milch anstellen kann, Gesundheitstipps, bei denen Milch eine große Rolle spielt sowie einige interessante Nachrichten zu dem gleichen Themenbereich, wie sollte es auch anders sein.