Heroes 360 Experience

'Heroes 360 Experience' von PatmoDer amerikanische Fernsehsender NBC hat zu seiner neuen Serie Heroes eine interaktive Heroes 360 Experience angekündigt. Ähnlich wie schon seinerzeit die Lost Experience wird die Story des Films durch zahlreiche Webseiten, Telefon-Anrufe aber auch Mobile-Messages unterstützt und so das Erlebnis der Serie für den Zuschauer gesteigert. Für die Zuschauer, die nur die Serie sehen, stellt dies aber keine Beeinträchtigung des Erlebnisses dar.

In der letzten Folge war die Webseite eines Papierherstellers namens Primatech Paper Company zu sehen. Ruft nan die dort angezeigte Nummer an, so erhält man einen Code, mit dem man nach erfolgreicher Eingabe zu einem Bewerberbogen gelangt. Leider ist die Bewerbung auf US-Bewohner beschränkt, sodaß für uns Europäer die Teilnahme an dieser Experience mal wieder nicht möglich ist, auch aufgrund der noch nicht Verfügbaren Ausstrahlung der Folgen bei uns im Fernsehen. Dabei hatten Microsoft und AMD doch gerade mit dem Vanishing Point Game sehr schön vorgemacht, wie man so was auch mehr oder weniger Weltweit durchführen kann.

Bisherige Webseiten:

Foren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.