Come Out & Play Festival in Amsterdam

Am 28. und 29. September wird Amsterdam nicht mehr so sein, wie es sonst immer war, denn an diesen beiden Tagen wird die holländische Küstenstadt zu einer riesengroßen Spielfläche erklärt. Dafür zeichnet sich das Come Out & Play Festivalverantwortlich.

Mit dieser Premiere findet das Festival der Urban Games zum ersten Mal auch in Holland statt und wartet gleich mit einer prall gefüllten Agenda interessanter Spiele auf – wie man auf der Festival-Site nachlesen kann: Human SnakeCollecTicNavballFuse Invasion und viele mehr.

[youtube]pqzknoapuyA[/youtube]

Die Anmeldung für die kostenlose Teilnahme am Festival ist noch möglich. Wer statt dessen ein wenig nachlesen möchte, was letztes Jahr während des Festivals alles passiert ist, der kann im dazugehörigen Blog ein wenig stöbern. Seid ansonsten an diesen Tagen in Amsterdam auf der Hut, nicht dass ein paar einen VIP-beschützenden Bodygards euch mit einer Wasserpistole nasspritzen 😉