The Dark Knight | Rory’s Death Kiss

kstar030 hat in seinem Beitrag ja bereits von Jokers aktueller Aufgabe berichtet. Nachdem es am Wochenende aus terminlichen Gründen nicht klappte, hatten wir uns den heutigen Tag ausgesucht um unsere Aufgabe zu erfüllen. Also trafen wir uns am Brandenburger Tor und begannen unter ständiger Beobachtung von Passanten und Schulgrupppen, die an uns vorbeizogen, uns zu schminken.

Zwar waren – wahrscheinlich wegen der eisigen Temperaturen – nicht wirklich viele gekommen, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und schminkten uns gegenseitig. Während kstar030 zu Anfang für die schwarzen Augenringe zuständig war, kümmerte sich Zaphira zunächst um die roten Lippen. Anna und ich hatten also erstmal die Aufgabe stillzuhalten, während wir Farbe ins Gesicht bekamen.

Dann wurde gewechselt. Und schließlich kümmerte man sich noch um die Feinheiten. Abschließend gab es noch die Aufgabe einen Fotografen zu finden. Eine englische Schülerin erklärte sich dazu und schoß unseren Beitrag für Rory’s Death Kiss.

The Brandenburger Gate is ready for Joker

 

Und hier noch ein paar Impressionen von vor und nach diesem Foto: