Videozusammenfassung des ARGFest-o-Con 2008 in Boston

ARGN hat nun einen eigenen Youtube-Channel ins Leben gerufen und präsentiert dort als erstes einen Mittschnitt der Panel-Diskussion zum Thema “Extended Media”, die auf dem ARGFest 2008 in Boston aufgezeichnet wurde. Dabei moderiert Evan Jones von Stitch Media die Diskussionsrunde und fühlt den anderen Panel-Teilnehmer mit verschiedenen Fragen auf den Zahn.

Unter den Panelisten befinden sich Elan Lee von den Fourth Wall Studios, Lance Weiler (Writer/Director), Yomi Aveni von Expanding Universe und Blair Erickson von Millions of us. Da Youtube immer noch keine Videos zulässt, die länger als 10 Minuten sind, ist das Panel auf mehrere Videos aufgeteilt. Aber wir haben haben sie hier in einer Playlist zusammengefasst:

[youtube]hOOHUNwxpvE[/youtube]