Happy Birthday, ARG Reporter!

Heute ist wieder einmal der 13. Januar.

Wenn man aus der Tür geht, sieht der Tag wahrscheinlich aus wie jeder andere der vergangenen 13. Januare – mit der Ausnahme, dass dieser vielleicht etwas weißer ist. Aber der heutige Tag unterscheidet sich noch in einem anderen Merkmal von den anderen Tagen des Jahres, denn heute feiern wir – die ARG Reporter – Geburtstag.

Seit nun 3 Jahren berichten wir hier an dieser Stelle über alles was für ARGer wichtig ist: Neuigkeiten, Informationen und das Handwerkszeug für und aus der Welt der Alternate Reality Games. Und wir haben das auch in Zukunft vor 😉

Nun schließen wir schnell die Augen, pusten die drei Kerzen aus während wir uns weitere, spannende ARGs wünschen und uns auf eine schöne Zeit mit Euch freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.