Happy New Year!

Die ARG-Reporter wünschen für das neue Jahr 2012 alles Gute!

Liebe Leser, Fans und Freunde der ARG-Reporter,

der Jahreswechsel ist geschafft, wir befinden uns mit euch zusammen nun im Jahr 2012 und wünschen allen dafür nur das Beste! Das eine oder andere Gerücht für dieses Jahr hatten wir ja bereits im alten Jahr schon gehört. Nun wird sich zeigen, welche dieser Gerüchte sich auch tatsächlich in die Realität verwandeln. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns auf ein gemeinsames, erlebnisreiches Jahr.

Eure ARG-Reporter

Bildnachweis: Unsere heutige Header-Grafik kombiniert die Fotos Our Galactic Neighbourhood von Luis Argerich (Lizenz CC BY-NC 2.0) und Pyrogames Feuerwerk in Bremen von Jonas Ginter (Lizenz CC BY-NC 2.0)

Eine Antwort auf „Happy New Year!“

Kommentare sind geschlossen.