Dirty Work

Die Fourth Wall Studios kündigen mit “Dirty Work” eine neue Interactive Transmedia Video Experience an.

Wer von euch hat denn schon Home : A Ghost Story ausprobiert? Dabei handelte es sich ja um die erste Experience aus dem Hause Fourth Wall Studios, die mit der hauseigenen Rides™-Engine umgesetzt wurde. Nun weist eine Teaser-Webseite auf eine neue “Interactive Transmedia Video Experience” hin und ihr habt die Möglichkeit, euch schon vorab zum Betatest zu bewerben. Dafür könnt ihr auf der Webseite einfach eure Mail-Adresse eintragen. Die Registrierung wird vom Newsletter-Tool Mailchimp gehandelt, was bedeutet, dass ihr Eure Registrierung mit einem Bestätigungslink in einer Euch zugesandten Mail bestätigen müsst.

Dirty Work erzählt dabei die Geschichte eines Aufräum-Kommandos der besonderen Art: Sie bezeichnen sich selbst zwar lieber als “Bioremediation Engineers”, aber das ist nur eine aufgehübschte Wortwahl, denn ihr eigentliches Betätigungsfeld liegt darin Gehirnmasse und Blutflecken zu entfernen – und das ist noch eine der leichteren Aufgaben. So sehr sich das Tatort-reinigende Dreierteam auch anstrengt, so bleibt die Frage: Reicht es auch aus um ihr eigenes Leben sauber zu halten?

Lasst uns gemeinsam aufräumen! Wir sind bereits angemeldet.

Bildnachweis: Dirty Work, Alle Rechte vorbehalten, © Fourth Wall Studios