R U Sammeeeee?

Book Of SymbolsAnfang diesen Monats bekam Sean Stacy, Autor auf ARGN und Gründer von unfiction, fünf kleine, hölzerne Schatullen, jeweils im Abstand von einem Tag per Post zugestellt. In jedem dieser kleinen Kästchen war eine Nachricht sowie das Blatt einer weißen Blüte enthalten.

Gemeinsam versuchte man das Geheimnis um diese kleinen Kästchen zu ergründen und entdeckte dabei eine Vielzahl an Blogs, Foren, Flickr-Bildern und sogar YouTube-Filmen, ohne bislang genau zu erfahren, was sich hinter dem Begriff Sammeeees nun eigentlich verbirgt.

Trotzdem hat sich bereits in nur einer Woche eine regelrechte Fangemeinschaft um dieses Mysterium versammelt, und es wird fleißig mit den Charakteren gemailt, gechattet und telefoniert.

Auf der einen Seite gibt es den unheimlichen Mr. Alan Johnson, der als Absender der Päckchen gilt. In seinen Nachrichten spielt er immer wieder auf die Sammeeees an, ohne jegliche Information darüber zu verlieren, was dieser Begriff eigentlich ausdrückt. Auf der anderen Seite gibt es unter anderem Addison, Betty, Higgs, Trinket und Happyhappyrogers. Letztere trägt aus Vorsicht vor Gedankendieben nun einen selbstgebastelten Alu-Hut und hat bereits an einer wichigen Mission teilgenommen, deren genaue Ziele ebenfalls noch im Nebel liegen.

Foren:
Sammeeees (UnForum [E])
R U Sammeeees? (ARGRForum [D])

Wikis:
Sammeeee’s (Wikidot [E])
R U Sammeeeees? (ARGRWiki [D])

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.