Vanishing Point Game Puppetmaster Chat

Skypecasts FrontbubblesUPDATE: Der Puppetmaster-Skypecast wurde verschoben (Bitte weiter lesen, für Details).

In den ersten Wochen dieses noch jungen Jahres hat das Vanishing Point Game uns und viele andere in seinen Bann gezogen. Wer sich bei der geheimnisvollen und vor allen Dingen rätselhaften Geschichte rund um Loki schon immer gefragt hat, wer sich so etwas ausdenkt und wie so etwas in die Realität umgesetzt wird, der hat nun endlich Gelegenheit dazu Antworten auf seine Fragen zu finden.

Die kreativen Köpfe von 42 Entertainment, die von Microsoft und AMD mit der Umsetzung des Vanishing Point Games beauftragt waren, haben die teilnehmenden Communities für heute Abend zu einem Skypecast eingeladen.

Der Skypecast wird heute Abend um 22 Uhr (Ortszeit Berlin) beginnen. Um die Teilnahme ein wenig besser organisieren zu können, hat Rob von den Neowin Foren in Absprache mit 42 Entertainment den Skypecast ein wenig gegliedert. Es wird 6 Themenbereiche geben, zu denen jeweils Fragen beantwortet werden:

  • Game design
  • Puzzles
  • Community response
  • Behind the scenes
  • Media response & live events
  • Miscellaneous

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht, denn Loki kann an dem Skypecast leider nicht teilnehmen. Zwar hätte ihr Zeitplan genau zu dem Termin noch ein wenig Platz, aber da sie sich mit dem Ende des Vanishing Point Games ebenfalls in Luft aufgelöst hat, bleibt ihre Teilnahme also aus. Der Skypecast wird anschließend auch als MP3 Datei zum Download bereit gestellt, für alle, die nicht an dem Skypecast teilnehmen können.

Interessante Links:

Achtung: Microsoft und AMD haben sich noch einmal umentschieden, sodaß der für heute Abend geplante Skypecast mit dem Team hinter dem Vanishing Point Game vorerst auf unbekannte Zeit verschoben wurde. Als Grund dafür wurde angegeben, daß man erst die Liste der Gewinner des Vanishing Point Games bekannt geben möchte, bevor man den Puppetmaster-Skypecast durchführt. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.