2. ARG-Reporter Get-2-Gether Tuesday


ARGR Get-Together Tuesdays auf einer größeren Karte anzeigen

Am Dienstag, 6. November, findet das 2. ARGR Get-Together Tuesday Treffen statt. Wer schon immer einmal schauen wollte, was überhaupt ein Alternate Reality Game ist oder andere ARGer kennenlernen wollte, ist herzlich dazu eingeladen.

Für diesen zweiten ARGR GTT haben wir eine (vorläufige) Agenda ins Auge gefasst:

19 h – Eintreffen, Begrüßen, Kennenlernen
19.30 h – Überblick über die Geschehnisse der letzten Tage
20 h – aktives Alternate Reality Gaming (Trail, Rätsel, etc.)
21 h – Themen, die auf der Zunge liegen (Fragen aus der Runde an die Runde)
21.30 h – Networking, gemeinsamer Austausch, etc.

Auch dieses Mal treffen wir uns wieder im Herzen Berlins im Lesecafé Village Voice, in der Ackerstraße 1 A / 10115 Berlin. Um auch dieses Mal den Überblick nicht zu verlieren wie viele ungefährt kommen werden, könnt ihr euch hier in den Kommentaren anmelden. Zudem gibt es für XING-Mitglieder eine Möglichkeit, sich dort auch direkt für das Treffen anzumelden.

Wir freuen uns auf Euch.