Ankündigung: Final Mill – Puppetmaster-Chat

Das Alternate Reality Game „Final Mill ist zwar nun vorbei, aber die Puppetmaster haben es bereits verkündet: Am kommenden Dienstag (4.2.2008) findet um 21 Uhr der Puppetmaster-Chat zu diesem ARG statt.

Wie ihr daran teilnehmen könnt? Ganz einfach:

Wählt Euch entweder mit einem IRC-Programm Eurer Wahl (meine Empfehlung kennt ihr ja: Pidgin) in den Chat ein oder entscheidet Euch für den Java-Client direkt hier bei den ARG-Reportern. Bei letzterem gelangt ihr automatisch in den Channel #ARGR wo der PM-Chat stattfinden wird. Verwendet Ihr Euren eigenen IRC-Client, müsst ihr Euch mit dem IRC-Server irc.chat-solutions.org Port Nummer 6667 verbinden und anschließend manuell in den Channel #ARGR wechseln.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Gespräche des Dienstag Abends und freuen uns, wenn auch ihr dabei seid.