Take Back Gotham City!

Was im letzten Jahr zu Halloween begonnen hatte, fand seinen Höhepunkt in einem Trailer auf ATasteForTheTheatrical.com. Während die Spieler auf ihrem Weg nicht nur stets Augen und Ohren aufhalten mussten um diverse Aufgaben zu lösen, gab es noch dazu den Aufruf an die Joker-Nachfolger, sich vor den Wahrzeichen der eigenen Stadt zu versammeln und ein Foto davon einzuschicken. Einige von Ihnen wurden dafür mit einer Torte belohnt, in deren Innenleben einige Objekte versteckt waren.

Der frühe Tod des jungen Schauspielers Heath Leadger, der die Rolle des Jokers nicht nur im Film sondern auch in dem Halloween-Trail verkörperte, rief eine Welle von Trauerbekundungen auf der ganzen Welt hervor. Trotzdem entschied man sich den Trail nicht abzubrechen und mit A Taste For The Theatrical zu einem vorläufigen Ende kommen zu lassen.

Am letzten Donnerstag gab es dann die ersten neuen Anzeichen für einen weiteren Trail.

Auf der Website I Belive In Harvey Dent kann man sich seitdem mit seiner Email-Adresse anmelden. Für Europäische Telefon/Handynummern ist das zweite Eingabefeld leider zu kurz, aber nach der Eingabe der Mail-Adresse muss man den Erhalt der Email noch kurz bestätigen und schon bald soll es wieder richtig losgehen. Haltet euch also bereit und helft dabei wenn es heißt “Take Back Gotham City!“.

Wer sich bis dahin noch mal ein bisschen in die bisherigen Geschehnisse einlesen will, für den steht ein ausführliches Wiki bereit.