Taste a new life

Vor kurzem machte ein junger Mann mit einer seltsamen Entdeckung auf sich aufmerksam. Sein Name ist Jonathan Doubt und er führt einen frisch begonnenen Blog, in dem er seine Entdeckungen zusammenträgt. Er war über einen Artikel im Hamburger Abendblatt gestolpert, in dem darüber berichtet wurde, dass eine spezielle Art von Plastik sich nach einiger Zeit wieder in seine Bestandteile auflöste.

Diesen Auflösungsvorgang dokumentierte er sogar in verschiedenen Bildern, wobei immer mehr Leute auf seinen Blog aufmerksam wurden. In den Kommentaren gaben sie Hinweise dazu, dass auch sie bereits Plastikflaschen mit diesem speziellen Logo gesehen hatten und so kam es zu einer weiteren Entdeckung. Jonathan Doubt fügte alle in den Kommentaren beschriebenen Fundorte auf einer Flickr-Map zusammen und es ergab sich ein Bild, dessen Auflösung noch nicht weiter bekannt ist.

Über den Schriftzug des Logos ließ sich inzwischen die Website Taste New Life ausfindig machen, auf der jedoch bislang auch nicht viele weiterführenden Informationen zu finden sind.

Jonathan hat über seinen Blog auch verschiedene Kontaktmöglichkeiten eröffnet. So verweist er von dort aus zum Beispiel auch auf sein Facebook-Profil, seinen Myspace-Account und seinen Flickr-Account. Wenn euch auch schon so eine Plastik-Flasche untergekommen ist, schreibt Jonathan doch einfach mal an. Vielleicht steckt ja noch viel mehr dahinter. Und wenn ihr Euch darüber mit andern Spielern unterhalten wollt, dann rätselt und diskutiert doch im Forum fleissig mit.