Ja, ich will – Alles nur Probe?

Eine weitere Folge, ein weiteres Opfer. Nun kommt die Serie und mit ihr die Hochzeitsgesellschaft auf Harper’s Island also doch so richtig in Fahrt. Nachdem die letzten Morde ihre Opfer eher in Einsamkeit oder maximal Zweisamkeit erwischten, sind nun alle einen Tag vor der Hochzeit bei der Probe für diese Zeuge der neuesten Auslöschung geworden. Oder ist dieses Mal gar niemand gestorben sondern nur schwer verletzt worden?

Wie schon beim letzten Mal hatten wir Euch gefragt, wer nach Eurer Meinung in dieser Folge dem Mörder zum Opfer fallen wird. Und die Woche über hatte es so ausgesehen, als sei Methospedia als einzige mit ihrer Vermutung des Opfers in das Rennen um die Geocoin gegangen, die wir als Gewinn für die richtige Vermutung ausgesetzt hatten. Doch dann kamen die Vermutungen Schlag auf Schlag.

Erstaunlich dabei ist, dass die Mehrheit für Chloe Carter gestimmt hat. Woran das wohl liegt? Mögt ihr die arme Frau etwa nicht, dass sie so früh die Insel verlassen soll? 😉 Der Mörder hat sich dann jedoch für jemand anderen entschieden.

Als Mörder geht zur Zeit Henry Dunn als Euer klarer Favorit aus dem Rennen hervor. Wie kommt das? Und hat er den unschludigen Blick heute in der Kirche bei der Entdeckung des Bieber-Kadavers nur gespielt? Müsste er dann nicht auch an mehreren Orten gleichzeitig sein? Wir sind weiter gespannt, was noch so passiert und wie ihr euch weiterhin entscheidet.

Dieses Mal hat leider niemand auf das richtige Opfer getippt. Die Geocoin bleibt damit noch ein bisschen bei uns. Aber die neue Runde ist eröffnet und ihr habt bis zum Anfang der nächsten Folge Zeit, eure neuen Vermutungen zu twittern oder hier in den Kommentaren zu posten. Die aktualisierte Liste der möglichen Opfer/Täter findet ihr hier.

Unter allen Einsendungen des richtigen Opfers der nächsten Folge verlosen wir in dieses Mal etwas ganz besonderes: Das Buch ohne Namen. Aber vorsicht. Es könnte das letzte Mal sein, dass ihr ein Buch lest, denn das Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden den es liest. Wir wissen nicht, wovon es handelt oder was darin vorkommt. Wüssten wir es, könnten wir Euch das Buch wohl nicht mehr als Gewinn überreichen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.