Rückblick auf den Regler-Puppetmaster-Chat

Während des PM-Chats

Am letzten Dienstag fand das ARG-Reporter Get-2-Gether nicht nur in einer neuen Location statt, sondern auch im Beisein eines Teils des Puppetmaster-Teams des vor kurzem zuende gegangenen “Wer ist der Regler?“-ARGs.

Man traf sich dazu im Filmcafé im Prenzlauer Berg, das mit gemütlichen Sofas und einer feinen Speisekarte aufwartete, sodass sich alle vor dem Chat noch einmal stärken konnten.

Vom PM-Team waren Juliane, Marcus, Dorothea, Sebastian und Axel vor Ort dabei. Ausserdem wohnten dem Treffen auch Aron und Furialis von Spielerseite bei. Nach der Stärkung ging es dann auch gleich los und nach einer kurzen Einleitung von Sebastian wurden Fragen und Antworten per IRC ausgetauscht, wo die anderen Teilnehmer des Chats aus ganz Deutschland und sogar über dessen Grenzen hinweg versammelt hatten, um letzte Geheimnisse und offene Punkte mit dem PM-Team auzutauschen.

Den gesamten Chat könnt ihr bei uns im Forum nachlesen.

Nun sind wir schon ganz gespannt auf das nächste ARG-Reporter Get-2-Gether im Filmcafé am 05. Juli. Also markiert es Euch am besten schon einmal in euren Kalendern.