Happy Birthday, ARG-Reporter!

ARG-Reporter.de feiert Geburtstag

Schon wieder ist er da, der 13. Januar, und noch dazu an einem Freitag. An diesem besonderen Tag des Jahres erlauben wir uns, den offiziellen (Übrigens: Die Webseite mit News und Infos existierte schon Ende 2005, damals aber noch unter dem Namen Patmo.de. Deswegen feiern wir den offiziellen Geburtstag heute am 13. Januar,  so wie es sich gehört 🙂 ) Geburtstag der ARG-Reporter mit einem kleinen Stück Kuchen zu feiern.

6 Großartige Jahre voller aufregender und spannender Geschichten liegen bereits hinter uns. 6 Jahre, in denen wir mal mit einem größeren, mal mit einem kleineren Team die sonnigen, spaßigen und manchmal auch die düsteren Seiten der Alternate Reality Games auf der ganzen Welt beäugt und darüber geschrieben haben. In den sechs Jahren durften wir auch sehen, wie die deutschsprachige Community immer weiter gewachsen ist. All dies erfüllt uns mit Freude und vor allen Dingen mit Spannung auf die vor uns liegenden Jahre. Gerade jetzt, wo immer mehr Unternehmen das Transmedia Storytelling für sich entdecken, werden wir alle zusammen wohl noch Zeugen von vielen weiteren tollen Erlebnissen.

Darauf erheben wir unser virtuelles Glas Sekt und stoßen mit Euch an.

Eure ARG-Reporter

Bildnachweis:
Unsere heutige Header-Grafik beinhaltet das Foto Happy Birthday Austin von Kathryn (Lizenz CC BY 2.0) 

  • Alles Gute zum Geblogstag aus Würzburg! 🙂