Alternate Reality Game Reporter in eigener Sache

Erst vor kurzem spielten Torten bereits eine sehr große Rolle in einem ARG. Rief man die in Zuckerguß auf die Torte geschriebene Nummer an, begann die Torte nämlich zu klingeln und bei tieferem Graben ihr Geheimnis preiszugeben.

Doch ein Geheimnis wollen wir aus dem heutigen Tag nicht machen, ein Rätsel allerdings auch nicht: In der Welt der Alternate Reallity Games sind wir nun seit mehreren Jahren zu Hause, und fühlen uns immer noch pudelwohl. Inzwischen haben wir einige Male die Welt vor verrückten Professoren gerettet, den Ölbaronen gezeigt, was eine Hake ist und auch sonst viel Hilfestellung bei Problemen und Aufgaben in allen Lebenslagen gegeben, wobei wir nicht zuletzt selbst auch einige Male ins Visier der Bösen geraten sind. Und seit auf den Tag genau zwei Jahren berichten wir Euch hier an dieser Stelle über eben diese Geschehnisse, über die Alternate Reality Games die gerade laufen, beginnen oder gespielt wurden und auch den Entwicklungen in der Presse und den Medien.

Deswegen pusten wir jetzt gleich die zwei Kerzen auf unserer kleinen Torte aus, wünschen uns was, und freuen uns auf weitere tolle, spannende ARGs und eine schöne Zeit mit Euch.