Mini-ARGFest Berlin – Bald ist es soweit

Schon bald – am 4. Oktober – ist es soweit. Dann treffen wir uns nach dem Vorbild der ARGFeste in den USA zu einem ersten Mini-ARGFest in unserer Hauptstadt – in Berlin. Mit auf den Plan gehören natürlich das Festquest und der gemütliche Austausch untereinander – und für beides ist gesorgt.

Um 15 Uhr beginnen wir das ARGFest am Hackeschen Markt. Dort könnt ihr Euch anmelden und erhaltet die Unterlagen für das Festquest, das um 15.30 Uhr beginnt. Ab 19 Uhr treffen wir uns dann an der Kreuzung Oranienburger Straße, Tucholskystraße (S-Bahnstation Oranienburger Straße: S1, S2, S25) und gehen von dort aus in eine der Lokalitäten vor Ort um den gemütlichen Teil des Tages einzuläuten.

Wenn du auch dabei sein willst, dann melde dich doch kurz hier auf Facebook an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.