Schlaue Füchse zur Farbjagd nach Düsseldorf geladen

In den letzten Wochen war so einiges los und wir kamen gar nicht dazu, Euch ausführlich über Ed’s Blog zu berichten. Hin und wieder haben wir ein paar Twitter-Nachrichten dazu gepostet. Zum Beispiel von dem Paket, das wir erhalten haben und was hier und da passiert ist. Nach dem Ende des ARGs ging das Ganze über in ein Gewinnspiel inklusive Farbjagd und sowohl während des ARGs wie auch während der Farbjagd habt ihr Euch ja fleissig im Forum ausgetauscht, sodass am Ende der virutellen Farbjagd nun eine Anzahl an Teilnehmern ausgelost wurde, die zu einem abschließenden Farbjagd-Event nach Düsseldorf eingeladen wurden.

Der steht nun bevor und Chrisss gehört zu den glücklichen Gewinnern. Er wird auf Einladung von Spee morgen zusammen mit unserem ARG-Reporter Dibtych nach Düsseldorf aufbrechen und sich dort in der Lobby des Radisson SAS Hotel Media Harbour einfinden, denn dort wird die GPS-Ralley beginnen. Wir drücken ihnen natürlich feste die Daumen und wünschen viel Erfolg bei der Jagd nach den Farben.

Damit ihr auch etwas davon habt, wird Dibtych morgen versuchen, die Geschehnisse live zu dokumentieren. Ihr habt dann die Möglichkeit über seinen Twitter-Account und über einen extra eingerichteten QIK-Channel das Ganze mitzuverfolgen. Also, drücken wir ihnen die Daumen!