ARG-Reporter Get-2-Gether im November

Wie ihr unseren Aktuellen Terminen (linke Spalte) bestimmt schon entnommen habt, treffen wir uns am 3. November 2009 zum vorletzten ARGR Get-2-Gether in diesem Jahr. Wer Lust und Zeit hat, kommt um 19 Uhr ins Lesecafé Village Voice in derAckerstraße 1A in Berlin-Mitte.

Als Themen steht zur Zeit ja einiges auf dem Programm: Die Piraten sind wieder unterwegs in Join The Pirates 2. Außerdem geht Harper’s Island am Mittwoch mit einem großen Finale zuende und wir können vorher noch ein letztes Mal über alle möglichen Mörder-Variationen und natürlich die noch übrigen Opfer-Möglichkeiten diskutieren (In dieser letzten Woche verlosen wir unter allen richtigen Opfer-Einsendungen noch einmal ein “Buch ohne Namen” und ein “Akoha”-Deck.) Darüber hinaus gibt es natürlich noch viel Raum für andere Themen. Immerhin steht auch Weihnachten kurz bevor.

Wir sehen uns also Dienstag im Lesecafé Village Voice. Bis dann!

[googlemaps https://www.google.de/maps/ms?msid=216542639999428263879.00043c33b84cc6eb1ce26&msa=0]