Vanishing Point Game – Puppetmaster Chat

Es ist schon ein paar Tage her, daß der Skypecast mit den Vanishing Point Game Entwicklern von 42 Entertainment stattgefunden hat. Elan Lee und und Steve Peters plauderten dabei nicht nur aus dem Nähkästchen sondern gaben auch sonst einige tiefe Einblicke in das Geschehen hinter dem sonst verschlossenen Vorhang. Dabei kamen sogar einige bislang unentdeckte Rätsel auf die Agenda wie auch jene, die bis zum Ende von VPG noch ungelöst waren.

Rob vom Neowin-Forum hatte den Skypecast organisiert und einige Tage später einen Mitschnitt ins Netz gestellt. Für alle, die live dabei waren, ist es eine sehr schöne Erinnerung. Wer nicht live dabei sein konnte, der hat nun hier die Gelegenheit, sich selbst ein Bild anhand der Audio-Aufnahme zu machen.
Seit Anfang des Monats haben Microsoft und AMD auf der Vanishing Point Game – Webseite auch die Liste mit allen Gewinnern veröffentlich. Die Gewinne sind bunt auf die teilnehmenden Länder verteilt. Auch wir haben etwas gewonnen und sind schon gespannt, was uns da wohl in den nächsten Tagen erreichen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.