(Noch) 3 Tage… 2 Veranstaltungen… 1 Abend… Viel Spaß!


Café Lois auf einer größeren Karte anzeigen

Montag Abend ist es wieder soweit. Nach unserer Winter-Pause bringen wir die Steine wieder ins Rollen und treffen uns amMontag (28.01.2008) ab etwa 21.15 Uhr im Café Lois zu unserem ersten, diesjährigen ARG-Get-Together. Natürlich ist seit dem letzten Get-Together eine ganze Menge passiert und es haben sich auch eine Menge ARGer bereits angemeldet. Wenn ihr also auch dabei sein wollt und einfach mal frei heraus über Alternate Reality Games reden wollt (vergangegen, aktuelle, zukünftige) dann kommt vorbei.

Das Café Lois findet ihr in Berlin-Mitte direkt an der Ecke Gormannstraße/Linienstraße. Sicher fragt ihr Euch nun, warum das Treffen erst um 21.15 Uhr dort beginnt. Das hat einen ganz wichtigen Grund, der auch für Euch sehr interessant sein könnte. Denn wir werden vorher noch eine andere Veranstaltung besuchen, die für alle ARGer ebenfalls sehr interessant sein dürfte.

Am gleichen Abend veranstaltet der Berliner Buchautor Sebastian Fitzek ein Mystery-Reading aus seinem neuen Buch “Das Kind“. Das Mystery-Reading beginnt um 20 Uhr und findet in der Buchhandlung Thalia in den Schönhauser Allee Arkaden statt. Der Besuch der Lesung ist kostenlos und Sebastian wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, auch über das Alternate Reality Game Push 11 zu sprechen, das den Prolog zu seinem Buch darstellt. Anschließend wird er mit zum Get-Together ins Café Lois kommen, das ja einigen ARGern von dem Geburtstags-Event aus Push 11 bereits bekannt ist.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.