Folding the Wish: Bitte helft mit!

Michelle hat heute über ARGN einen Aufruf gestartet in dem sie um Mithilfe bittet und wir möchten uns hiermit anschließen. Sie schreibt:

Als ARG-Spieler haben wir häufig Hilferufe von mysteriösen Fremden erhalten. Über die Jahre ist dabei eine Community zusammengewachsen, die diesen Fremden hilft, egal welche Aufgabe es zu lösen gibt. Wir haben dabei verschwundene Geliebte wiedergefunden. Wir haben gefährliche Kulte bekämpft. Und wir haben die Welt nun schon unzählige Male gerettet.

Aber dieses Mal ist es kein mysteriöser Fremder, der unsere Hilfe benötigt. Es ist jemand aus der Mitte unserer eigenen Gemeinschaft: Dave Szulborski, Puppetmaster unzähliger ARGs in den vergangenen Jahren, zu denen unter anderem Chasing the Wish und Urban Hunt gehören, ist kürzlich sehr schwer erkrankt und wird sich in den kommenden Wochen in Behandlung befinden.

Was können wir nun machen? Wir können einen Wunsch falten.

Es gibt eine alte Japanische Legende, die besagt, dass jemand der 1000 gefaltete Papier-Kraniche erhält, einen Wunsch erfüllt bekommt. Einige Mitglieder sind bereits dabei und falten was das Zeug hält. Und ihr könnt mithelfen.

Wie man einen Wunsch faltet:

1) Nehmt euch ein quadratisches Stück Papier

2) Schreibt darauf Eure Genesungswünsche an Dave

3) Faltet dann aus dem Papier einen Papier Kranich

4) Steckt Euren Kranich dann in einen Umschlag und schickt ihn an uns

Wir werden die Kraniche sammeln und am 25. April an Michelle in die USA weiterschicken. Sie übergibt die Kraniche dann am 2. Mai an Dave. Wenn ihr mithelfen wollt, aber befürchtet, dass ihr Euren Kranich nicht rechtzeitig an uns schicken könnt, dann könnt ihr uns Euren Wunsch auch per Email schicken und wir werden ihn dann auf ein Papier schreiben, es falten und an Michelle weiterleiten.

Damit ihr immer auf dem laufenden bleibt, hat Michelle eine Übersichtseite eingerichtet.