ARG-Reporter Get-2-Gether im März

Am kommenden Dienstag, 2. März,  ist es wieder soweit: Das nächste ARGR Get-2-Gether findet in Berlin statt. Auch dieses Mal ist die Stätte des Treffens das bereits vielen bekannte Lesecafé Village Voice. Wer es noch nicht kennt, der findet es in Berlin-Mitte in der Ackerstraße 1A. Es befindet sich in ca. 5 Minuten Geh-Entfernung zu der U-Bahn-Station Rosenthaler Platz.

Und dieses Mal gibt es ja einiges an Gesprächsstoff… Die Geschehnisse rund um die Patientenakten und den ablaufenden Countdown am vergangenen Dienstag. Die Entdeckungen rund um den jungen Omega und seine Freundin Floh. Und welche Geheimnisse wird Die-Zeit-wird-knapp.de wohl noch bereit halten?

Welche Alternate Reality Games laufen darüber hinaus gerade? Und wer spielt wo mit? Welche Live Events werden als nächste besucht? Fragen über Fragen für die es vielleicht am kommenden Dienstag während der Gespräche auch einige Antworten geben wird.

Also komm doch auch vorbei. Wir freuen uns schon drauf.