ARG-Reporter Get-2-Gether im Juli

0
1020
Fotograf: photo+nes (@flickr) unter CC-Lizenz


Größere Kartenansicht

Ein neuer Monat ist angebrochen und mit ihm steht das nächste ARG-Reporter Get-2-Gether bevor. Doch das ist nicht alles. Auch an Themen mangelt es zum Anfang dieses Monats nicht. Wie habt Euch zum Beispiel die kurzweillige Aktion „Habt keine Angst!“ von Pro7 gefallen? Und was steckt wirklich hinter MissionIcefly? Ist es doch „nur“ Kaugummi oder haben die Gerüchte Recht und es handelt sich um eine Ankündigung für einen neuen Halo Teil?

Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, meldet Euch doch kurz an und schaut vorbei. Wir freuen uns auf Euch am kommenden Dienstag und treffen uns ab 19 Uhr im Filmcafé am Prenzlauer Berg.

Hier gehts zur Anmeldung:

TEILEN
Vorheriger Artikel8-3-11.info: Alberta? Geheimdienste? Weltweit?
Nächster ArtikelRückblick auf den Juli-Stammtisch
Patrick Möller ist Gründer und Herausgeber der ARG-Reporter. Er eröffnete die Webseite Ende 2005 und berichtet seitdem über Alternate Reality Games, Transmediale Projekte, Konferenzen und Events auf der ganzen Welt. Inzwischen gehören auch ein Wiki und ein Forum zu den ARG-Reportern, in denen sich die Community meist bei aktuellen deutschsprachigen ARGs einfindet und gemeinsam über die Vorgänge austauscht. Im Jahr 2011 gründete er zudem mit Dorothea Martin die Gruppe Transmedia Storytelling Berlin - ein monatliches Business-Meeting zum Austausch von Wissen und Kontakten im Bereiche Transmedia. Mehr dazu findet man unter www.tmsb.de