Rückblick: 1. ARG-Reporter Get-2-Gether Tuesday

Am 16. Oktober war es soweit: ARGer, Puppetmaster, Fans, Freunde und Interessierte trafen sich zum ersten Berliner ARGR Get-Together Tuesday im Lesecafé Village Voice mitten im Herzen Berlins.

Der Abend begann um 18.30 Uhr, als die ersten eintrafen und sich die Stühle und Bänke nach und nach füllten. Fast alle, die sich angemeldet hatten, waren dabei und brachten ihre Eindrücke zu gegenwärtigen Entwicklungen wie Hope is MissingMoiraeCloverfield und anderen ein. Dabei gehörten auch Puzzle-Trails wie NOTPRON zum allgemeinen Gesprächsthema. Wer bei NOTPRON schon durch ist, kann sich übrigens mal an Tricky’s Riddles die Zähne ausbeissen.Tricky’s Puzzle-Trail besteht nämlich aus 100 Leveln, mit denen die Zeit bis zum nächsten ARGR Get-Together Tuesday bestimmt wie im Flug vergeht 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.